Warum sollten Sie Haarspülungen nach jedem Waschen auftragen?

Sogar gut gewähltes Shampoo ist einfach zu wenig, denn richtig genährte Haare bedeuten gesunde Haare. Gesunde Haare besitzen geschlossene Schuppenschicht und einen natürlichen Glanz und sind glatt, was darauf hindeutet, dass ihre Porosität gering ist. Gesunde Haare garantieren uns also besseres Wohlbefinden. Wer das Knäuel sucht, muss dem Faden folgen! Haben Sie immer noch Zweifel, ob es sich lohnt, eine an eigene Bedürfnisse angepasste Spülung zu kaufen?

Kondition der Haare

Die menschlichen Haare sind trotz allen Anscheins sehr sanft und gegen Umweltfaktoren sehr empfindlich. Schädlich für Sie sind u.a. Wind, Frost, Sonnenstrahlen, niedrige und hohe Temperaturen. Die Verschlechterung der Haarkondition ist eine Folge der Hormonstörungen, deshalb sollten die nährenden Substanzen tief in die Haare geliefert werden. In diesem Fall wird die richtige Haarspülung einfach ideal, denn Haar-und Kopfhautpflege ist genauso wichtig wie wertvolle Diät. Die Haarspülung ist das wichtigste Produkt, das uns gute Haarkondition garantiert- sie schützt die Haare vor mechanischen und chemischen Beschädigungen, liefert aktive und nährende Substanzen und regeneriert schwache Strähnen.

Probleme mit den Haaren

Kondition der Haare ist immer schwächer nicht nur in Anbetracht des Vitaminmangels. Es gibt auch viele andere Probleme, mit denen Haarspülungen, deren Wirkung sich auf konkretes Problem konzentriert, zurechtkommen. Sie helfen uns bei z.B. Schuppen, Glatze oder spröden und brüchigen Haaren mit Haarspliss. Hilfreich werden nicht nur Makro- und Mikroelemente, aber auch diese Substanzen, die direkt auf Problem wirken. Wenn wir Probleme mit Kondition der Haare haben, sollte nur ein nährendes Shampoo reichen, aber in der Situation, wenn unsere Haare eine Sonderpflege verlangen, ist die Haarspülung ein absolutes Muss. Das aktive Produkt mit konkreter Wirkung-also eine Haarspülung- kommt zu Hilfe!

Warum sollten Sie die Haarspülung nach jedem Haarewaschen auftragen?

Das Haarewaschen mit einem Shampoo, sogar mit diesem, das nährende Substanze enthält, hilft uns nicht, denn die aktiven Zutaten, die sich in der Haarspülung befinden, ziehen tief in die Haare ein und sichern richtige Regeneration. Außerdem kann diese Spülung, die auf konkretes Problem wirkt, mit Schuppen oder spröden Haaren mit Haarspliss zurechtkommen.